Vorlesewettbewerb in der Familienbibliothek Wiemelhausen

02.12.2013

Am 20. November hat die Natorpschule wieder am Vorlesewettbewerb der Dritt- und Viertklässler in der Familienbibliothek Wiemelhausen teilgenommen. Für die Natorpschule sind folgende Kinder angetreten: Tamay, Wendelin, Elias, Lenoie, Maoritz und damin. Die KInder durften vor einer dreiköpfigen Jury je 3 Minuten lang ihr Können unter Beweis stellen. Die Entscheidung für je einen Sieger des 3. und des 4. Jahrgangs fiel der Jury sehr schwer, weil alle Kinder ihr Bestes gezeigt hatten.

Letztlich belegte Wendelin einen grandiosen 1. Platz unter allen angetretenen Drittklässlern. Unsere Viertklässler vertraten die Natorpschule ebenfalls sher erfolgreich. Vielen Dank allen für ihren Einsatz! Ihr wart klasse!

Als Dankeschön erhielt jedes Kind ein Buch überreicht. Wir bedanken uns für bei der Familienbibliothek für die nette und an den Kindern orientierte Organisation und Durchführung dieses Vorlesevormittags!

Vorlesewettbewerb2013