Projektwoche “Wir sind Kinder dieser Welt”

03.07.2024

Ir Zeit vom 24. bis 28. Juni 2024 verwandelte sich die Natorpschule in eine Forscherstation. In jahrgangsgemischten Gruppen von Klasse 1 bis 4 wurde zu den unterschiedlichsten Themen geforscht und recherchiert und am Freitag allen interessierten Freunden und Eltern präsentiert.

Man lernte die Welt mit ihren vielfältigen Nuancen kennen: Entstehung und Geschichte, Kunst, Spiele und Sprachen auf der Welt, Kinderhelden und Feste, Informationen zu Kontinenten und Ozeanen. Man konnte Weltreisen unternehmen  und vieles mehr !

Wer eine Pause von den vielfältig erstellten Ergebnissen benötigte, konnte sich in der Aula mit Kuchen und Wasser stärken.

Eine bunte und schöne Woche für alle Beteiligten ging mit einem kleinen Fest zu Ende. Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben!