Lauf gegen den Hunger

23.04.2023

Am 19.4.23 nahmen die Schülerinnnen und Schüler der Natorpschule im Rahmen der Aktion ” Schulen gegen die Hunger” am Spendenlauf auf unserem Schulgelände teil. Bei gutem Wetter und angenehmen Temperaturen wurde die Herausforderung von den Kindern angenommen und tolle Ergebnisse erzielt. Insgesamt schafften die Kinder es, unglaubliche 4732 Runden zu laufen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer:innen! Dabei war es toll zu sehen, dass viele Kinder mehr Runden schafften als sie es selbst für möglich gehalten haben. Klasse!

Schulen gegen den Hunger ist ein weltweites Schulprojekt von Aktion gegen den Hunger. Ziel ist es, Kinder und Jugendliche interaktiv über globale Ungleichheiten zu informieren und ihnen eine aktive Möglichkeit des sozialen Engagements zu bieten. Die eingenommenen Spenden unterstützen die lebensrettende Arbeit von Aktion gegen den Hunger weltweit. Wir freuen uns, mit dem Spendengeld dieses wichtige Vorhaben zu unterstützen.

SgdH_Aufkleber_Web_2023_RGB_edited