Schulfest: Love, peace & rambazamba

20.06.2022

Am Mittwoch, 15.06.22 war es soweit! Nach einer kurzen und intensiven Planungsphase startete bei tollem Wetter unser diesjähriges Schulfest. Unser Schulhof wurde in einen großen Markt verwandelt. Endlich konnte man sich wieder persönlich treffen und miteinander von Angesicht zu Angesicht sprechen!

Für das leibliche Wohl war mit Wurst im Brötchen, Kaffee und Kuchen, Zuckerwatte, Schokokussmaschine sowie Getränken für Groß & Klein gesorgt. Die großen und kleinen Gäste konnten sich an verschiedenen Ständen beschäftigen und erhielten zur Belohnung eine kleine gemischte Tüte vom schuleigenen Kiosk und einen hölzernen Schlüsselanhänger, der sichderlich lange an dieses Fest erinnern wird.

Der Schulchor stimmte die Besucherinnen und Besucher mit flotten Melodien auf das Fest ein. Eine Elternband sorgte mit ihrer Musik für eine tolle Atmopshäre und Untermalung, die allen Gästen das Verweilen versüßte. Am Ende wurde – entsprechend des Mottos – ein lebendiges Peacezeichen aus vielen Kindern der Natorpschule geschaffen – in der Hoffnung, dass alle friedlich miteinander auskommen sollen.

Allen Eltern – ob in der Planung, beim Auf- und Abbau, als Betreuerin oder Betreuer der Stände, als Musikerin oder Musiker und beim spontanen Mitanfasssen – gilt unser großer Dank, denn nur so konnte das Fest gelingen!