Känguru Wettbewerb Mathematik 2022

19.05.2022

Mit knapp über 60 Teilnehmern haben sich so viele Schüler und Schülerinnen wie noch nie, den Matheknobelaufgaben des Känguruwettbewerbs gestellt. Die 3. und 4. Klässler haben alles gegeben und der Einsatz wurde belohnt !

Jeder bekam eine Urkunde und ein kleines Geschenk, mit dem weiter geknobelt werden kann.

Vier Kinder der Natorpschule haben sogar so viele Punkte gesammelt, dass es dafür einen Extrapreis gab! Wir gratulieren ganz herzlich Merle aus der 3c, Jannis aus der 3b, Elisabeth aus der 4b und Eric aus der 4a zu ihrem tollen Ergebnis. Eric hat neben seinem 1. Platz auch das T-Shirt für den weitesten Kängurusprung (d.h. er hat die meisten Aufgaben hintereinander richtig gelöst) gewonnen.

Ein toller Erfolg für alle, die mitgemacht haben!