Schulbetrieb ab dem 22.02.2021

14.02.2021

Liebe Eltern,
Während die bisherigen Beschränkungen in allen Bereichen nahezu unverändert fortgesetzt
werden, sollen schrittweise Erweiterungen der Präsenzangebote im Bereich der Bildung und Betreuung genutzt werden.

Ab Montag, den 22. Februar 2021, wird der Unterricht für Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen der Primarstufe in Form eines Wechsels aus Präsenz- und Distanzunterricht wiederaufgenommen.

Alle Schülerinnen und Schüler sollen möglichst im selben Umfang Präsenz- und Distanzunterricht erhalten. Dabei sind konstante Lerngruppen zu bilden.
Die Planungen sind bereits angelaufen. Über die Ausgestaltung des Wechselunterrichts an der Natorpschule werden wir Sie schnellstmöglich per mail über die Klassenlehrerinnen unterrichten.
Das Team der Natorpschule