Trixitt-Sportfestevent

12.06.2019

Am Freitag, dem 7. Juni 2019 Mai, fand zum ersten Mal unser von TRIXITT durchgeführtes Sportfest statt.

Im Klassenverband durchliefen die Kinder einen Parcours mit den verschiedensten sportlichen Angeboten:

In jedem Jahrgang traten die Klassen in Multifunktionscourts mit Rundumbande (Menschenkicker), in der Schießbude und beim Völkerball in der Ballerecke gegeneinander an. Es gab zudem  Känguru-Zonenweitsprung , Feldhockey, Fußball , der Speedmaster-Sprint und das Volltreffer-Spiel.

Wir haben eine Tag voller Spaß erlebt und eine Menge Aufgaben erledigt, die die Klassen mit Teamgeist und Power erledigten.  Es war ein gelungenes und lebendiges Fest, das uns allen große Freude bereitet hat!

Vielen Dank an die zahlreichen Eltern, Verwandte und Freunde, die die Klassen so lautstark unterstützt haben.

Zudem möchten wir uns beim Förderverein der Natorpschule bedanken, die diesen Event ermöglicht und unterstützt  hat.

Einige Eindrücke von diesem Tag: