Natorper erfolgreich beim USC Hallenschulsportfest

20.03.2019

33. USC – Hallenschulsportfest der Grundschulen

Auch in diesem Jahr nahm die Natorpschule am 16. März 2019 am jährlich stattfindenden USC Hallenschulsportfest der Grundschulen teil.
32 Natorper Jungen und Mädchen gaben ihr Bestes und kämpften bis zum Ende um jeden Punkt.

Dank der lautstarken Unterstützung zahlreicher Fans konnten die Natorper an den Erfolg des letzten Jahres anknüpfen:

Das Mädchenteam erreichte einen hervorragenden 2. Platz und das Jungenteam sogar einen sensationellen 1.Platz !

Auch in der Pendelstaffel ließ die Motivation nicht nach und das Team gewann in einem spannenden Duell das Rennen um den 3. Platz und konnte einen Pokal mit nach Hause nehmen!
Wir gratulieren allen Teilnehmern! Eine super Leistung! Vielen Dank an das tolle Team und an alle unterstützenden Eltern!