Erneuter Erfolg der Natorpschule beim Westparklauf

30.05.2015

Natorpschule gewinnt Pokal beim Westparklauf

Am 28. Mai war es endlich wieder soweit. 32 Natorpschüler machten sich voller Vorfreude auf den Weg zum Westparklauf. Nach dem Gewinn des Jungenpokals im Vorjahr war der Wunsch natürlich groß, diesen Erfolg wiederholen zu können.

Die Jungen und Mädchen aus den Jahrgängen 2004 bis 2006 gaben alles, doch für die Top 8 sollte es einfach nicht reichen. Denn nur die ersten 8 Jungen bzw. Mädchen eines Jahrgangs können Punkte für ihre Schule sammeln.

Im letzten Moment machten 3 Mädchen den Traum vom Pokal doch noch wahr. Ein 3. Platz im Jahrgang 2005 sowie ein 2. und 5. im Jahrgang 2004 brachten der Natorpschule 17 Punkte ein.

Das reichte für den 1. Platz der Mädchen bei den Grundschulen. Mit großer Begeisterung wurde der Pokal von allen Beteiligten auf der Bühne entgegen genommen.

Vielen Dank an alle Läufer, Betreuer und unterstützenden Eltern!