Trommelzauber – auf nach Tamborene!

04.09.2023

Bei schönstem Spätsommerwetter erlebten die Kinder der Natorpschule am 4.9. einen ganz besonderen Schultag.

In allen Klassen malten, schrieben, recherchierten und forschten die Kinder zum Thema Afrika. Gleichzeitig hörte man Trommelmusik und Sounds aus Afrika, denn auf dem Schulhof fanden Workshops des „Trommelzaubers“ statt. Sowohl die Klassen 1 und 2 als auch die Klassen 3 und 4 gaben an den Trommeln alles und ließen sich vom Trommelzauberer mitreißen.

Zum Abschluss des Tages wurde es dann beim großen Mitmachkonzert mit der ganzen Schulgemeinde, Eltern, Kindern und Besuchern besonders spannend. Jede Klasse musste bei der Trommelreise nach Tamborena ein eigenes Abenteuer bestehen und auch das Publikum machte begeistert mit.

Ein toller Tag voller Musik ging so zu Ende !

2023-09-04 18_48_04-trommelzauber.de